Literatur News

Spenden

Immer wieder erhalten wir Nachfragen nach aktuellem Bildmaterial, welche wir leider nicht bedienen können. Das Beste ist natürlich, Sie gehen selbst einmal mit auf eine Cachetour und machen dabei die Fotos, die Sie benötigen. Denn es gibt die unterschiedlichsten Aspekte, unter denen Geocaching betrachtet werden kann. Weil aber immer wieder Bilderanfragen kommen, gibt es hier eine kleine Auswahl (da Digitalkamera alles in RGB und 72 dpi).

Die Nutzung dieser Bilder darf nur bei einem Bildnachweis sowie der Quellenangabe "Geocaching.de" erfolgen!

Wir freuen uns über eine Kopie des Artikels, in dem Sie unsere Bilder verwendet haben. Bitte senden Sie uns diesen auch als PDF mit der Erlaubnis zur Veröffentlichung in unserer Rubrik "Pressespiegel" an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir und unsere Leser freuen uns auf Ihren Beitrag.

Wir bitten außerdem darum, von der Aufnahme der hier weiterhin frei verfügbaren Bilder in irgendwelche Fotodatenbanken, Agenturfotopools oder Vergleichbarem abzusehen, da offenbar dann die Quellenangabe nicht mehr gewährleistet zu sein scheint.